🔰Kompanie-Wanderung mit Boßeltour 2023🔰

Am Samstag, den 25. November 2023 fand unsere diesjährige Kompanie-Wanderung statt. Natürlich wurde in diesem Jahr wieder eine Boßeltour angeboten.

Um 14 Uhr trafen sich die Teilnehmer am Hundesportplatz an der Hatzfelder Straße und boßelten von dort in Richtung Waldsee und dann von dort durch „Mastbruch’s weite Fluren“. Ziel beim Boßeln ist es, eine Kugel mit möglichst wenigen Würfen über eine festgelegte Strecke zu werfen.

Das Boßelduell, Team Blau gegen Team Grün, war in diesem Jahr ein hart umkämpftes Duell. Zum Ende hin wurde es aber immer deutlicher und es setzte sich dann doch souverän das Team Blau durch.

Der Ausklang fand dann traditionell in der Meinolfus-Stube mit einem Grünkohlessen und leckerem Pils, sowie gemeinsamen, harmonischen Stunden statt.