WICHTIGE INFORMATIONEN!!!

Leider gibt es auch im November noch keine Neuigkeiten von einem Ende der Corona-Pandemie. Ganz im Gegenteil, es ist sogar ein weiterer Lockdown für das gesamte Land veranlasst worden, um so Herr über die Lage zu werden.

Auch das Schützenwesen ruht weiterhin und jeder Schützenbruder oder Schützenschwestern sehnt sich nach ein paar geselligen Momenten mit seinen Freunden im Verein.

Leider müssen wir mitteilen, dass alle Veranstaltungen des
Bürger-Schützen-Verein Schloß Neuhaus und der Residenz-Kompanie bis zum 31.01.2021 abgesagt sind. Das bedeutet für unsere Kompanie, dass die Kompaniewanderung, das Pokalschießen, der Senioren-Advent, sowie die Jahreshauptversammlung Anfang Januar leider ausfallen müssen. Der Königsball 2021 wird ebenfalls nicht stattfinden.

Des Weiteren wird es im November keine Begleitung durch den Schützenverein auf Beerdigungen geben. Wir sind aber zuversichtlich, dass es im Dezember wieder möglich sein wird und eine kleine Abordnung die verstorbenen Schützenbrüder auf ihrem letzten Weg begleiten darf.

Wir hoffen, dass wir alle gesund durch die kommende Zeit kommen, sodass wir uns alle schon sehr bald wiedersehen können.

Mit freundlichen Schützengruß

Der Vorstand