Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung 2018

Die letzte Jahreshauptversammlung unter der Leitung von Ingo Wille. Mit bewegenden Worten bedankte sich der scheidende Hauptmann und bekam dafür Standing Ovations von den anwesenden Gästen. Anschließend wurde dann Frank Krüger zum neuen Hauptmann der Kompanie gewählt. In seiner ersten Amtshandlung ernannte er Ingo Wille zum Ehrenhauptmann der Residenz-Kompanie. Bei weiteren Wahlen im Vorstand wurden alle mit großer Mehrheit in ihren Ämtern bestätigt.
Günter Stimpel wurde zum Ehrenzeremonienmeister ernannt. Er legte sein Amt nach 15 aktiven Jahren nieder.
Die JHV war auch der Auftakt zum Bestehen der 40jährigen Freundschaft zu St. Hubertus Menden Nord.
Eine Freundschaft die seinesgleichen sucht und gebührend gefeiert werden soll in diesem Jahr. Nach der Versammlung waren noch ein paar gesellige Stunden angesagt.